Online Einkaufsführer Newsletter Veranstaltungskalender


BioAdressen Online
Lindenstr. 20
15320 Neuhardenberg
Ortsteil Quappendorf
Landkreis/Bezirk Märkisch-Oderland
Tel 033476-606824
hallo@milchschafhof-pimpinelle.de
www.milchschafhof-pimpinelle.de

Bio-FleischKäseGeflügelSäftehofladen

Öffnungszeiten Hofladen
ab 07.04.2018 bis Ende Okt. Fr.: 16-18, Sa.: 10-13 Uhr

Hofspezialitäten
Schafkäseproduktion (Jogurt, Quark, Frischkäse, Feta, Weichkäse, Blauschimmel, Schnittkäse, Hartkäse, Grillkäse, Ricotta), frisches Lammfleisch, Salami, Schinken und Grillwurst vom Schaf/Lamm, Lamm- und Schaffelle, Wolle

Weitere besondere Angebote
Am 07.04.2018 von 12-16 Uhr ist bei uns Saisoneröffnung, der Hofladen ist das erste Mal geöffnet. Es gibt den ersten Käse der Saison, Halloumi und Grillwurst, Lagerfeuer, Lämmerkino u.v.m.

Der Milchschafhof Pimpinelle liegt direkt an der alten Oder in Quappendorf. In den beiden Nebengebäuden unseres Dreiseitenhofes befinden sich die Milchschäferei und die Schafskäserei. Dort melken und verarbeiten wir die frische Schafmilch unserer eigenen Herde zu verschiedenen handgemachten Schafskäsespezialitäten. Ob global und politisch betrachtet oder regional und ökologisch genossen, für uns gilt: „gutes Essen hält Leib und Seele zusammen!“



Verbund Ökohöfe