Online Einkaufsführer Newsletter Veranstaltungskalender


BioAdressen Online
Wörtherstraße/Kollwitzplatz
10405 Berlin
Landkreis/Bezirk Pankow
Tel 030-44339148
Fax 030-44339133
oekomarkt.kollwitzplatz@grueneliga.de
www.oekomarkt.grueneliga-berlin.de



Der Ökomarkt der GRÜNEN LIGA Berlin hat jeden Donnerstag von 12 – 19 Uhr (Jan.-März bis 18 Uhr) geöffnet. Er befindet sich am Kollwitzplatz (auf der Wörther Str.) in Berlin-Prenzlauer Berg.

Auf dem Ökomarkt am Kollwitzplatz verkaufen jeden Donnerstag durchschnittlich 50 Händler/innen in familienfreundlicher Atmosphäre ihre Waren aus biologischem Anbau. Das vielfältige Angebot reicht von Käse, Fleisch und Eiern aus dem Land Brandenburg, Broten in demeter - Qualität über herzhafte Mittagskost bis hin zu frischem Obst und Gemüse, welches noch am Vormittag von den Bauern geerntet wird.

Neben all diesen Köstlichkeiten werden den Besuchern auch Naturkosmetika, Textilien, Accessoires und Schönes aus dem Kunsthandwerk mit ökologischen und nachhaltigen Hintergründen geboten.

Gleich nebenan befindet sich ein großer Kinderspielplatz und die längste Bank Berlins.

An den Adventssonntagen findet zusätzlich ein Adventsökomarkt statt.