Online Einkaufsführer Newsletter Veranstaltungskalender


Detailansicht
10.03.2014 - Jetzt als Caterer für Kindertagsfest anmelden! (FÖL)

Für die kulinarischen Bio-Inseln zum zweitägigen Kindertagsfest im FEZ-Berlin können sich Caterer noch bis zum 05. April bei uns anmelden.

Es ist bald wieder soweit! Am 31. Mai und 1. Juni 2014 findet im FEZ-Berlin in der Wuhlheide das große Fest zum Internationalen Kindertag statt. Es wird viel Spiel und Spaß für die ganze Familie geboten. Neben dem BioErlebnisBauernhof, auf dem die Kinder spielerisch mit gesunder Ernährung, ökologischer Landwirtschaft und Nachhaltigkeit  in Kontakt kommen, gibt es erneut ein ökologisches Essensangebot – und dafür brauchen wir Euch:

Wenn Ihr Lust habt, an diesem Wochenende den Familien im FEZ einmal ein etwas anderes Straßencatering zu bieten, das kindgerecht, lecker und nachhaltig ist, dann meldet Euch doch bei uns. Weitere Infos und die Anmeldeunterlagen gibt es auf www.bio-berlin-brandenburg.de/aktuelle-projekte/kulinarische-bio-inseln.

Kontakt
Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau
Berlin-Brandenburg (FÖL) e.V.
Julia Lesmeister - Projektleiterin
Marienstraße 19-20
10117 Berlin
Tel.: 030 284824-32
Fax: 030 284824-48
E-Mail: j.lesmeister[AT]foel.de
www.bio-berlin-brandenburg.de