Kochkurs „Back to the Season: Moderne und pflanzen­ba­sierte Küche für wenig Geld mit saisonalen Zutaten“

Kochkurs „Back to the Season: Moderne und pflanzen­ba­sierte Küche für wenig Geld mit saisonalen Zutaten“

Was erwartet die Teilnehmenden
Wie kommt der Frühling auf die Teller? Manuel Poschadel – Koch, Ausbilder, Autor und Leiter des Küchentrainerteams der Kantine Zukunft – kann versichern: Der Frühling hat kulinarisch einiges zu bieten!

Im Workshop „Back to the Season“ zeigt er den Teilnehmenden, wie sie mit regionalen und saisonalen Zutaten, verbunden mit einer Prise Kreativität, köstliche Gerichte kreieren können. Sie müssen weder Sterneköche sein, noch prall gefüllte Geldbörsen haben, um das Beste aus der Frühlingsküche herauszuholen.

Mitgenommen werden kann ein bunter Frühlingblumenstrauß aus kreativen Ideen und leicht umsetzbaren Techniken. Der Frühling wird nicht nur draußen, sondern auch in den Küchen der Teilnehmenden zu einer großartigen Jahreszeit.

Workshopleiter
Manuel Poschadel

Teilnahmegebühr
30 Euro, ermäßigt 18 Euro, für Kinder 6 Euro

Ansprechpartnerin
Simone Karasahin

Tickets
https://www.eventbrite.de/e/kochkurs-pflanzenbasierte-kuche-ohne-aufwand-mit-regionalen-zutaten-tickets-844598917097?aff=oddtdtcreator