Aktien für die Agrarwende

Aktien für die Agrarwende

Es ist wieder soweit: Zum dritten Mal gibt die Regionalwert AG Berlin-Brandenburg Aktien an Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen aus.

In drei Jahren hat die Regionalwert AG schon mehr als 2 Mio. Euro Stammkapital aufgebaut und davon über 1,3 Millionen in unsere Regionalwert-Partner investiert. Das ist ein großer Erfolg, den wir vor allem unseren Aktionär:innen zu verdanken haben. Doch das ist erst der Anfang. Es bestehen weitere Lücken in regionalen Lieferketten, sei es beim Gemüse, beim Bio-Fleisch oder beim Getreide. Die gute Nachricht: Der Wille, die Ideen und die Tatkraft sind vorhanden, laufend erreichen die AG neue Anfragen von unterstützungswürdigen Betrieben aus der Region.

Auf die Politik wollen die Macher:innen der Regionalwert AG Berlin-Brandenburg nicht warten. Mit Kapital und Engagement bringen sie die Agrar- und Ernährungswende in Berlin-Brandenburg voran. Werdet jetzt Regionalwert-Aktionär:in, damit noch viele weitere Partnerbetriebe für die Agrar- und Ernährungswende in Berlin und Brandenburg ackern können! Alle Infos und direkt zeichnen unter: https://www.regionalwert-berlin.de

Kontakt
Regionalwert AG Berlin-Brandenburg
c/o Timo Kaphengst
Nansenstraße 6a
14471 Potsdam
Tel. 0331 97927373
E-Mail: info@regionalwert-berlin.de
https://www.regionalwert-berlin.de