Eröffnung des neuen Standortes Dobbertin

Eröffnung des neuen Standortes Dobbertin

Am 05.11.2022 war es endlich so weit- die l’herbivore GmbH feierte nach diesjährigem Umzug die Eröffnung des neuen Standortes Dobbertin in Mecklenburg-Vorpommern.

Zahlreiche Gäste waren erschienen, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mehr über den Seitan zu erfahren. Nach der feierlichen Eröffnung mit Sektempfang wurden Führungen durch die großen Produktionsräume angeboten und der Produktionsprozess des Seitans erläutert. Im Anschluss hatten alle Gäste die Möglichkeit, die Produktpalette von l’herbivore kennenzulernen und verschiedene Produkte zu probieren – ein Angebot, das mit Begeisterung genutzt wurde. Draußen konnte bei bestem Wetter im großen Festzelt ein hausgemachtes Chili sin Carne mit dem leckeren Seitan „Tomate-Malzbier“ probiert werden.

Kontakt
l’herbivore GmbH
Schulstraße 1A
19399 Dobbertin
Tel.: 038736 81405
E-Mail: kontakt@lherbivore.de
www.lherbivore.de