Nachfolge gesucht

Nachfolge gesucht

Für uns ist jetzt die Zeit gekommen, unser Projekt abzugeben, und wir suchen zwei motivierte Menschen, die unseren mobilen Stand übernehmen und weiter betreiben möchten.

Vor 12 Jahren haben wir – nach einem Lehrgang der Crêperie in der Bretagne – in Berlin angefangen, hauptberuflich Crêpes und Galettes auf Märkten und Festen anzubieten. Unser mobiler Stand auf zwei Lastenfahrrädern und die Fahrten durch Berlin haben uns sehr viel Spaß gemacht und vor allem die gute Resonanz unserer Kundschaft auf unsere bio-zertifizierte Qualität.

Es gibt eine gute Basis von Lieferanten, Beziehungen, Veranstaltungen und Kunden – und in der Zukunft liegen viele neue Entdeckungen und Ereignisse. Wenn Ihr interessiert seid, meldet Euch bitte bei uns.

Kontakt
Crêpes et Galettes
Kathrin und Bertrand
Mobil: 0176 99452259
E-Mail: contact@crepesetgalettes.com
https://www.crepesetgalettes.com