Stellenangebot: Bioladner:in

Stellenangebot: Bioladner:in

Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und bist mit Leib und Seele Bioladner:in?

Unser Bioladen mit Anspruch, kompetentem Kernteam und netten Kund:innen sucht einen Menschen mit Engagement, Erfahrung und Arbeitsfreude, für den die Arbeit in einem Bioladen auch politisch ist. Du musst nicht alles können, aber alles wollen! Es gibt viel zu tun: Beratung, Verkauf, Kasse, Abrechnung, Bestellung etc. – da ist keine Zeit für Langeweile!

Die Tätigkeit bei uns sollte dann auch deine Hauptbeschäftigung sein, deshalb bieten wir zwischen 30 und 40 Stunden an und außerdem Samstagsarbeit gegen Freizeitausgleich, ein sehr kollegiales Team, das den manchmal harten Ladenalltag mit Einsatz und Humor meistert. Die Zeiten sind schwierig – betrachten wir es als Herausforderung! Wir freuen uns auf frischen Wind in unserem Team.

Bitte melde dich über E-Mail an info@biosphaere-berlin.org bei Marion.

Kontakt
BioImpulse UG – Biosphäre
Marion Ziehrer
Weserstr. 212
12047 Berlin
Tel.: 030 559523-98
Fax: 030 559523-99
E-Mail: info@biosphaere-berlin.org