Unser kleiner, liebevoll eingerichteter Laden – der Rioladen – in der Marktgasse in Wittstocks Innenstadt muss geschlossen werden.
Wir, der Vorstand des Rioladen e.V., haben nun zweierlei Vorstellungen, was mit dem Laden passieren könnte: Zum einen suchen wir jemanden, die/der sich vorstellen kann, den Laden zu übernehmen und mit einem eigenen Konzept weiterzuführen. Es ist bereits ein toller Kundenstamm sowie eine wunderschöne Einrichtung vorhanden.
Und zum anderen – falls sich niemand für eine Ladenübernahme findet – suchen wir Leute, die einen Teil unseres Inventars kaufen möchten. Wir haben viele schöne und in liebevoller Handarbeit hergestellte Holzregale, einen Vollholztresen, eine Kasse, zwei Obst- und Gemüse-Aufsteller, vier große Kühlschränke, eine Tiefkühltruhe und weitere kleine Möbel, die auf VB in andere Hände abgegeben werden.