Mitarbeiter/Mitarbeiterin für Marktstandteam gesucht

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für Marktstandteam gesucht

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Marktstandteam in Berlin. Hast Du Lust, gemeinsam mit uns ein großes, buntes Angebot an Obst und Gemüse aus biologischem Anbau (wenn möglich regional und in Demeter-Qualität) der Kundschaft näher zu bringen?

Wir vom Marktstand “frisch & frei” stehen jeden Sonnabend auf dem Breslauer Platz in Berlin-Friedenau und begleiten allerlei Freunde gesunder und nachhaltiger Ernährung bei ihrem Einkauf. Dabei legen wir viel Wert auf ein fröhliches entspanntes Miteinander – sowohl im Team als auch im Kundenkontakt.

Inhaberin Suse empfängt das Team um 6 Uhr morgens zum Aufbau, um 8 Uhr eröffnet der Stand und um 15 Uhr sind wir wieder aufbruchbereit. Ja, es gibt auch Geld dafür! Pro Tag werden 90 € (auf Rechnung mehr) ausgezahlt.

Hast Du Interesse bekommen? Lies Dir gern unsere Internetseite www.frisch-frei.de durch, dort findest Du weitere Informationen und den Blog.

Kontakt
frisch & frei
Susanne Petersen
Parkweg 10
15374 Trebnitz
Tel.: 033477 4380
Fax: 033477 54845
Mobil: 0173 9284689
E-Mail: susanne@frisch-frei.de
www.frisch-frei.de