Vermietung von Büros, Co-Working-Space und Lager- und Logistikflächen in neuem Food-Hub

Vermietung von Büros, Co-Working-Space und Lager- und Logistikflächen in neuem Food-Hub

An unserem neuen Standort im Thiemannquartier im Herzen von Berlin-Neukölln wird ein Food-Hub für Manufakturen und befreundete Unternehmen entstehen, die genau wie wir Produkte mit Passion vermarkten, anbauen, und herstellen.

Wir sind eine Plattform für gute Lebensmittel: gut heißt für uns, dass die Rohstoffe aus ökologisch-regionalem Anbau kommen, möglichst aus der Region und nachvollziehbar. Wir möchten den klein-bäuerlichen ökologisch-regenerativen Anbau in der Region fördern und mit unserem Food-Hub im Thiemannquartier mehr Möglichkeiten schaffen, diese Produkte in Berlin anzubieten und zu verteilen.

Das Objekt befindet sich im Berliner Stadtbezirk Neukölln im sogenannten Thiemannquartier. Die Fläche wurde im März 2023 partiell renoviert. Die Elektrik wurde in der ganzen Fläche neu verlegtund installiert. EG und UG sind über einen Lastenaufzug und Treppe verbunden.

Hast du noch Fragen oder möchtest einen Besichtigungstermin vereinbaren? Dann kontaktiere Jiro Nitsch.

Kontakt
Plattform 2020 für gute Lebensmittel GmbH
Jiro Nitsch – Geschäftsführer
Eisenbahnstraße 42/43
10997 Berlin
Tel.: 030 69532700
E-Mail: jiro.nitsch@plattform2020.berlin
https://plattform2020.berlin